© Studio B-Musikschule
Studio B Musikschule

Veranstaltungen

Jährliche Höhepunkte für unsere Schüler und unsere Musiklehrer, ist die Präsentation des musikalischen Fortschrittes als Solisten, Duos, Trios, Bands oder Ensembles vor öffentlichem Publikum. Hierfür werden zahlreiche Veranstaltungen in der Region genutzt, bei denen die Unterstützer immer herzlich eingeladen sind. Unter anderem zählen folgende Veranstaltungen dazu: -Scheunenfest der Musikschule -Hoffest in Etzdorf -Dahlienfest in Bad Köstritz -Auftritte bei wichtigen kulturellen Ereignissen z.B. Einschulungszeremonie in der Heinrich-Heine- Grundschule Königshofen, Jugendweihen oder Konfirmationen -Auftritte gemeinsam mit Chören und anderen musizierenden Gruppen -Konzerte in Kirchen besonders in der Adventszeit.

Auftritte

Gern organisieren wir auch Auftritte bei Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern für Sie. Hierzu können Sie gern Kontakt aufnehmen.
Bilder 2021 “Musik ist die Sprache der Leidenschaft.” Richard Wagner Bilder 2022 Bilder 2023